Slovo Gorčina 2023

Spenden

EURO ERHÖHT

SPENDER & MITWIRKENDE

BENUTZER

UNTERNEHMEN

Slovo Gorčina 2023

Im Jahr 2023 wurde das Kulturfestival „Slovo Gorčina“ am 28. Juli auf der Nekropole von Radimlja offiziell eröffnet und dauerte drei Tage. La Terra Nostra hat das Festival erneut und für seiner 52. Ausgabe unterstützt.

Der zweite Tag des Festivals bot  eine  breite  Auswahl an Programmen. Am dritten Tag des Festivals stand die Promotion für den Gedichtband „Titove pjesme“ im Mittelpunkt, der von Adnan Bratić, einem jungen Dichter aus Mostar, geschrieben wurde. Moderiert wurde die Promotion von Marko Tomaš. Anschließend wurde die Ausstellung „Pohvala ruci“ des serbischen Künstlers Branimir Karanović eröffnet.

Das Festival endete mit einer Aufführung von „Mirna Bosna“ durch das Kammertheater 55 aus Sarajevo, in der Vanesa Glođo, Feđa Štukan, Gordana Boban und Davor Golubović die Hauptrollen spielten. Der Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt und das Publikum verabschiedete das Ensemble mit tosendem Applaus.

Spenden

Unsere Initiativen

Bildung, Wachstum und Entwicklung

TRETEN SIE UNS AUF UNSEREM WEG ZUM BAU VON BOSNIEN UND HERZEGOWINA BEI

Spenden

22,000,000 € Erhöht

Unterstützen Sie die Bildung in BiH